Schatzmeisterin und Mitglied im YMTA e.V.

Ich freue mich Euch mitzuteilen, dass ich seit der diesjährigen Vereinsgründung als Schatzmeisterin im Verein YMTA e.V tätig bin und zu den Gründungsmitgliedern gehöre.

Wir sind ein Fachverband professionell ausgebildeter Yoga-Lehrender, die online und in Präsenz Yoga-Unterricht auf wissenschaftlichem Niveau anbieten.

Unser Ziel ist es, dass mehr Menschen die Vorteile und den Nutzen von Yoga erleben und dadurch die eigene psychische und körperliche Gesundheit verbessern.

Wir arbeiten eng und mit Unterstützung unserer Ausbildungsstätte dem Yoga Forum München e.V. (Leitung adj. Prof. Reinhard Bögle) zusammen, besonders im Bereich der Weiterbildung.

Unser Ziel ist die Verbreitung und Stärkung der öffentlichen Wahrnehmung von Yoga in der Tradition des Yoga Forum München e.V.  in Theorie und Praxis, mit dem Ziel der Sicherung und Positionierung des hohen Qualitätsstandards in der Lehre von Yoga auf einem wissenschaftlichen Niveau.

Der Verband vermittelt Yoga-Lehrende und fördert die Vernetzung  und den Austausch unter den Mitgliedern sowie die Vertretung ihrer Interessen auf internationaler, Bundes-, Länder- und kommunaler Ebene.

Ihr wollt mehr über den Verein und seine Mitglieder erfahren? Hier geht’s direkt zur Seite des YMTA e.V.  – Yoga Forum München Teacher Association e.V.